Anja Junker

...beauty is my business...                           

Rund um das Thema Nägel


Gepflegte Hände und Nägel sind heute der Wunsch vieler Menschen und gehören zum Wohlbefinden dazu.

Zu meinen Leistungen gehören neben der Naturnagelpflege - Maniküre und auch Naturnagelaufbau mit IBX- sowie die Kunstnagelmodellage und SHELLAC by CND Behandlungen.

Im Studio werden Produkte der Firma CND verabeitet und die Kunstnägel mit einem Pulver-Flüssigkeitssystem gearbeitet, was eine individuelle Gestaltung des Nagels ermöglich, welcher sehr stabil und im Verhältnis zu manchen Gelsystemen dünn ist.

Kunstnägel können von fast unscheinbar / natürlich bis hin zu elegand / auffällig gearbeitet werden. Es bleibt fast kein Wunsch unerfüllt, aber die Gesunderhaltung der Naturnägel sollte im Fokus bleiben.

Auch die Hygiene im Nagelstudio ist sehr wichtig. Jede Kundin erhält Ihre eigene Feile bzw. kommen Feilaufsätze zum Einsatz, die zuvor im Desinfektionsbad desinfiziert wurden.

Meine Ausbildung zum Nageldesigner habe ich 2005 absolviert und im Verlauf der letzten Jahre immer wieder Fortbildungen besucht.


Preise liegen

ab 22 Euro für Naturnagelpflege

ab 45 Euro für Kunstnägel

ab 34 Euro für Shellac auf Naturnägel

ab 39 Euro für IBX Behandungen


Über Geschmack kann man nicht streiten. Deshalb dient die folgende Bilderkollektion zur Übersicht was möglich ist.