natürlich schön!

Beauty & Care


Herzlich willkommen und schön, dass du da bist!

Wichtige Information vorab

Für einen reibungslosen Ablauf im Studio ist folgendes ist zu beachten:

*⏱️Bitte einen Termin vereinbaren
*👏🏼Hände waschen und desinfizieren (steht im WC Bereich bereit)

Hier geht es um Dienstleitungen rund um

Wimpern - Augenbrauen - Nägel

Egal für welchen Bereich du dich interessierst. Mir ist wichtig, dass es typgerecht und natürlich schön ist, weil du bist du und alle anderen gibt es schon.

Informationen zu den einzelnen Bereichen habe ich auf den jeweiligen Seiten zusammen getragen. Bitte lasse es mich wissen, wenn du noch Fragen hast. Ich berate dich gerne.

Neben den Informationen auf den Seiten diese Internetseite, findest du mich auch unter @anja_junker_beauty_care bei Facebook und Instagram. Dort findest du auch aktuelle Beiträge .


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Somit ist gewährleistet, dass die notwendige Behandlungszeit für dich reserviert ist und das Wartezeiten vermieden werden.

Termine können von Montag bis Mittwoch sowie Freitag und Samstag vereinbart werden. Donnerstags ist das Studio geschlossen.

Wichtiger Hinweis für Terminvereinbarungen:

Wir bemühen uns so schnell wie möglich deinem Terminwunsch nachzukommen. Es kann jedoch sein, dass zwischen Anfrage und dem vereinbarten Termin 10-14 Tage liegen. Die Behandlungszeit richtet sich nach deiner Anfrage und die Zeit wird für dich reserviert.

Sollte du aus irgendwelchen Gründen deinen Termin nicht einhalten können, bitten wir dich diesen rechtzeitig abzusagen.
Und das mindestens 24 Stunden vorher für Nagel-, Augenbrauen-, Wimpern- und Waxingtermine.

Termine für Permanent Make-up - Microblading mindestens 48 Stunden vorher.

Bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen behalten wir uns vor 100% der gebuchten Leistung zu berechnen, bei Beratungsterminen 20 Euro.



Werbung in eigener Sache

Die Veränderungen im Frühjahr 2020 sind für niemanden spurlos vorbei gezogen. So auch nicht an mir. Das habe ich zum Anlass genommen mich weiter fortzubilden, aber auch um mein Geschäft anders aufzubauen. Dadurch ist ein toller Bereich dazugekommen.

Unter Anja Junker beauty & lifestyle gibt es weitere Angebote für Frauenherzen:

Es gibt einen Onlineshop "Wieverkrom" für Dekorationsartikel, Geschenkideen und Home-Accessoires. Hier findest du Produkte für den Alltag, zeitlose Dekorationen, aber auch saisonale Sachen.

Mary Kay Cosmetics - Neben Whatsapp Gruppen, Videoberatung ist auch ein Onlineshop erreichbar. (Ich bin seit 20 Jahren selbst. Beraterin mit Mary Kay). Der Shop ist über diesen Link erreichbar. Dort findest du die neusten Produkte, Make-up und Beauty Tipps. Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zuschauen.

Der neue Bereich ist ebenfalls in den Social Media Bereichen wie Facebook und Instagram zu finden.

Unter @anja_junker_beauty_care sowie @wieverkrom_de bin ich regelmäßig präsent.

E-Mail
Karte
Instagram